Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
ute-lydia.overblog.com

Von mir getestet, Produkttests,Gratis Produktproben, Lebensmittel,Haushaltsprodukte, Kosmetik, gratis fürs Baby, Tiernahrung, Umfragen.......

Produkttest Fairy Ultra plus Projektzeitraum 26.08. bis 06.10.2016

Produkttest Fairy Ultra Plus Konzengtrat. Im Testpaket enthalten. 1 Flasche Fairy Ultra Plus Spülkonzentrat, 7 Schwämme. Rabattkärtchen für meine Testerinnen. Ich habe Fairy mit meinen Mädels getestet. Fairy hat höchste Fettlösekraft nur ein tropfen genügt. Aber Fairy kann noch mehr. Es ist ein richtiger kleiner Helfer im Haushalt. Es reinigt Fenster Spiegel alle glatten abwaschbaren Flächen, Fussböden Fliessen streifenfrei. Nur einTropfen ins Wasser ohne nachwischen und pollieren. Das spart Zeit. Und man hat mehr Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. Fairy hat uns zu 100% überzeugt. Mit Fairy Ultra plus ist das bisschen Haushalt kein Problem. Der kleine Helfer mit der grossen Kraft sollte in keinem Haushalt fehlen.

Produkttest Fairy Ultra Plus Konzengtrat. Im Testpaket enthalten. 1 Flasche Fairy Ultra Plus Spülkonzentrat, 7 Schwämme. Rabattkärtchen für meine Testerinnen. Ich habe Fairy mit meinen Mädels getestet. Fairy hat höchste Fettlösekraft nur ein tropfen genügt. Aber Fairy kann noch mehr. Es ist ein richtiger kleiner Helfer im Haushalt. Es reinigt Fenster Spiegel alle glatten abwaschbaren Flächen, Fussböden Fliessen streifenfrei. Nur einTropfen ins Wasser ohne nachwischen und pollieren. Das spart Zeit. Und man hat mehr Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. Fairy hat uns zu 100% überzeugt. Mit Fairy Ultra plus ist das bisschen Haushalt kein Problem. Der kleine Helfer mit der grossen Kraft sollte in keinem Haushalt fehlen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post